Alfred Komarek

© Janos Kalmar

Geboren 1945 in Bad Aussee, lebt als freier Schriftsteller in Wien, Bad Aussee und NÖ. 2016 wurde ihm das Österreichische Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst verliehen. Sein erster Kriminalroman „Polt muss weinen“ wurde mit dem „Glauser" als bester deutschsprachiger Krimi des Jahres 1998 ausgezeichnet. Fünf Polt-Romane wurden bisher von ORF und Arte für das Fernsehen verfilmt. Sein aktuellstes Werk „Alt, aber Polt“ (2015). achensee.literatour 2016

Anschrift

 

Achensee Tourismus
Achenseestraße 63
6212 Maurach am Achensee
t: +43 595300-29
m: +43 699 195 815 70
www.achensee.com

achensee.literatour

 

Das Literaturevent bietet Buchpreisträger, Bestseller-Autoren genauso wie Thriller-Spannung und Prosa für Literaturbegeisterte am "Meer der Tiroler".

 
 

achensee.literatour Tirol
Home2020ProgrammeSprecherDatenschutzImpressum

powered by webEdition CMS